Home
Aktuelles/Termine
Unser Verein
Unsere Abteilungen
Fußball
Aerobic
Gymnastik
Rückenschule
Jugendfußball
Kinderturnen
Facebook
Impressum/Kontakt


Besucherzähler
Die DJK Windheim dankt für Ihren Besuch!

 

Jugendfußball DJK Windheim

 

 

Die DJK Windheim übt seit dem Jahre 2012 in allen Jugendmannschaften den Nachwuchsfußball gemeinsam mit dem TSV Steinach aus. Mittlerweile spielen insgesamt knapp 20 Kinder und Jugendliche verteilt über die diversen Jugendmannschaften Fußball für die DJK.

 

Jugendleiter  DJK Windheim:

 

 Oliver Beck

 0175/1167597

oliverbeck@gmx.net

 

Wer Interesse hat sein Kind beim Jugendfußball anzumelden oder zunächst einmal reinschnuppern zu lassen, ist dazu herzlich eingeladen und kann Kontakt mit dem Windheimer Jugendleiter Daniel Hein aufnehmen, der sich dann um alles Weitere kümmert!

Die DJK freut sich auf zahlreiche männliche und weibliche NachwuchsspielerInnen!


 Fußball-Jugend-Camp 2012

48 Kids aus Windheim und Burghausen haben an der ersten Veranstaltung teilgenommen - und so manches Talent wurde entdeckt. Dankeschön an Abteilungsleiter Sebastian Beck und Jugendleiter Daniel Hein für die Vorbereitung und den Trainer sowie den Spieler der ersten Mannschaft für die Betreuung: Absolut Klasse, das schreit nach Wiederholung.

 

 

Zeitungsbericht "Sportliche Nachwuchssuche"(hier...)

⇒ Quelle: Saale-Zeitung - Münnerstädter Zeitung, S. 16, 12. Juli 2012 (mit freundlicher Genehmigung der Saale-Zeitung)

 

info@djk-windheim.de